KrabbelGottesdienst

Lasst die Kinder zu mir kommen... - diese Einladung Jesu leben wir schon mit den Kleinsten im Krabbelgottesdiensten.

Unsre zwei Freunde, die Handpuppen Efi und Felix, gehen da mit dem Pfarrer neugierig und frech ihren Fragen zu Gott und der Welt auf den Grund: Es sind Fragen, die das Kinderleben so mit sich bringt. Es gibt immer was zum Mitmachen oder Basteln, natürlich viel Spaß beim Singen und noch mehr. Alle Kinder ab 0 Jahren sind mit ihren Eltern herzlich eingeladen.

Vier- bis fünfmal im Jahr (meist zu Ostern, Sommer, Erntedank und Weihnachten) feiern wir unseren Krabbelgottesdienst abwechselnd in Minfeld und Winden. Anschließend haben die Kleinen Gelegenheit, miteinander zu spielen und für die Großen gibt es beim „Krabbel-Café" Zeit, mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen.