Singen verbindet und macht Freude! Das beweist unser Kirchenchor Winden-Hergersweiler immer wieder. Mit aktuell gut 45 aktiven Sängerinnen und Sängern ist er der wohl stärkste Kirchenchor der Region. Das liegt neben der Begeisterung der Singenden und der hochwertigen musikalischen Arbeit von Chorleiterin Sabine Deutsch auch an der tollen Gemeinschaft, die im Kirchenchor gepflegt wird. Dabei blickt der Kirchenchor Winden-Hergersweiler bald mit Stolz eine 100 jährige Tradition zurück und seine erste Gründung 1922.

Musikalisch gestaltet der Chor Gottesdienste und Aktionen unserer Kirchengemeinde mit. Es stehen klassische Konzerte und Auftritte auf dem Programm, aber auch besondere Formate wie Café-Konzerte und Beteiligungen an Festen im Dorf gehören zum Chorleben dazu.

Sie haben Lust mitzusingen? Dann kommen Sie zur Chorprobe vorbei!

Chorprobe: jeden Donnerstag, 18.30 Uhr im Windener Bürgerhaus.
(Fragen Sie aktuell besser vorab nach, ob und wie der Probenbetrieb stattfindet!)

Informationen: Vorsitzende Vera Bösherz