Prot. Pfarramt Minfeld-Winden

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Henning Lang, ich bin seit 2013 Pfarrer der Prot. Kirchengemeinde Minfeld-Winden und seit 2015 zusätzlich im Nebenamt als Bundespolizeipfarrer bei der Bereitschaftspolizeiabteilung Bad Bergzabern eingebunden.

Deshalb bin ich nicht immer im Pfarramt anzutreffen. Gottesdienst, Schule, Trauerfeier, Konfirmanden, Frauenkreis, Bundespolizei, Verwaltungsamt... - die Arbeit im Pfarramt heißt, viel bei den Menschen und für die Menschen in unserer Gemeinde unterwegs zu sein.
Ich bin jederzeit gerne für sie da. Rufen sie an oder mailen sie, dann können wir gern auch einen Termin vereinbaren. Auf Nachrichten auf dem Anrufbeantworter reagieren wir immer schnellstmöglich.

Protestantisches Pfarramt Minfeld-Winden
Kirchgasse 4, 76872 Minfeld
Telefon: +49 7275 913080

pfarramt.minfeld.winden@evkirchepfalz.de

Übrigens: In Verwaltungsfragen hilft auch unser Pfarrbüro gerne weiter. Zur SprechZeit, in der Regel donnerstags 14.00-16.00Uhr, ist das Pfarramt besonders gut erreichbar, in der Zeit ist Sekretärin Gabriele Grimm vor Ort und ebelfalls gern für sie da.