Kirche im Grünen

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind... - so lädt Jesus in der Bibel ein. Er macht uns Mut: Für einen Gottesdienst braucht man kein besonderes "Drumrum". Im Mittelpunkt stehen die Menschen, die in Gemeinschaft mit Gott feiern. Das geht dann aber immer und überall!

Deshalb feiern wir auch immer wieder Gottesdienste in anderer Form oder an besonderen Orten. Gottesdienste auf dem Sportplatz in Winden oder Minfeld gehören genauso dazu wie unser Wander-Gottesdienst zu Himmelfahrt. Und es sind viel mehr als nur zwei oder drei, die sich da gemeinsam auf den Weg zur Grillhütte in Hergersweiler machen. Ob zu Fuß, mit dem Rad oder Auto, ganz viele kommen und feiern mit. Im Grünen, mit toller Aussicht und unter Gottes freiem Himmel...