Wir sind für sie da

Wir sind für Sie da. Das ist Gemeinschaft, Gemeinde und Kirche.

Bei allen Sorgen, Fragen, Anregungen und Ideen ist unser Pfarramt für Sie erreichbar.

Auch unsere Mitglieder im Presbyterium stehen ihnen gern mit Rat zur Seite, wenn Sie Fragen zu unserer Kirchengemeinde haben, gerne mithelfen wollen oder Unterstützung suchen.

Bei Interesse an unserer Minfelder Kirche, ihrer Geschichte und den Wandmalereien hilft unser Förderverein gern weiter.

Und bei Pflegethemen helfen der Krankenpflegeverein und ode Ökumenische Sozialstation gerne weiter.

Beratung und Hilfe bietet auch die Sozial- und Lebensberatung der Diakonie in unserem Dekanat. Dort finden Sie auch ganz unbürokratische Unterstützung in Sozialen Notfällen oder wenn Sie Hilfe mit der "Bürokratie" brauchen.